« Der richtige Ansatz: Wie wählt man eine Armbanduhr für Frauen? | Main | Eine Probe japanischer Qualität - Herrenuhr von Orient »

Samstag, Dezember 16, 2017

Harry Winston überrascht weiterhin mit neuen Produkten

Das neue Project Z6 Blue der Uhrenmarke Harry Winston wurde in einem blauen Farbschema präsentiert.

Das Gehäuse des Chronometers ist 44 mm im Durchmesser und besteht aus Zirkonium (patentiert) Zalium-Legierung. Dieses Material gilt als haltbarer und leichter als Titan, verursacht keine allergischen Reaktionen. Außerdem zeichnet es sich durch eine höhere Korrosionsbeständigkeit aus.

Auf der Vorderseite wurde der Körper mit einem Saphirglas mit einer grauen DLC-Beschichtung versehen. Die Uhr hat ein Fabrikkaliber HW1010 mit Handaufzug. Die Gangreserve ist für 72 Stunden ausgelegt. Auch im neuen Modell gibt es einen ungewöhnlichen Wecker, der in Form eines Minutentutors des Hammers ausgeführt wurde. Er ist am Körper befestigt und schlägt den Gong. Um die Lautstärke und die Übertragung des Klangs zu erhöhen, hat man ein kleines Loch auf dem Zifferblatt gemacht, durch das man den Hammer sehen und hören kann.

Die Neuheit wurde mit einem blauen Kautschukarmband vervollständigt, auf dem eine Faltschließe mit einer DLC-Beschichtung von grauer Farbe angebracht wurde.

Chronometer Project Z6 Blue veröffentlichte eine limitierte Auflage von 300 Exemplaren. Sie können neue Uhren von autorisierten Vertretern der Harry Winston Marke kaufen.Die Schweizer Uhrenfirma hat ein neues Modell mit dem Baguette-Mechanismus Golden Bridge Ceramic eingeführt. Saphir-Einsätze sind auf dem schwarzen Keramikgehäuse montiert, so dass die interne Uhr von vier Seiten betrachtet werden kann.

Vom Standpunkt der Methodik zur Herstellung von Chronometern ist der Prozess der Herstellung des viereckigen tonnenförmigen Gehäuses Golden Bridge Ceramic am interessantesten. So wird eine spezielle Form rohkeramisches Material bei einem Druck von 980 bar eingebracht. Es ist sehr genau auf seiner Oberfläche platziert, ohne Unregelmäßigkeiten und Rauhigkeiten. Als nächstes wird innerhalb einer halben Minute bei einer Temperatur von 160 ° C gesintert. Dieses Verfahren wird speziell durchgeführt, um das Material zu härten und dass keine Hohlräume und Poren darin verbleiben.

Es ist sehr wichtig, die Menge der Rohstoffe genau zu bestimmen, da beim Brennen das Anfangsvolumen um ein Drittel reduziert wird. Außerdem wird die genaue Zeit des Backens als nicht weniger wichtig angesehen, so dass die Schale nicht um ein Mikron von der vorgeschriebenen Norm von 34 × 51 mm abnimmt.

Unter einem zuverlässigen und fast vollständig durchsichtigen Körper befindet sich ein Handaufzug-Baguette-Mechanismus, Kaliber CO 113. Eine Überladung des Geräts ist aufgrund eines gleitenden Wicklungssystems nicht erlaubt.

Corum entwickelte 1980 solche Mechanismen, die sofort die Aufmerksamkeit von Fachleuten auf sich zogen. Eine solche technische Erfindung hat es ermöglicht, das Energieübertragungsdesign auf einer vertikalen Achse anzuordnen. Das originale Kupplungssystem, bei dem Zahnräder und Räder zwischen Brücken und Platin platziert sind, trennt den Aufzugsmechanismus vom Zeiteinstellgerät.

Am neuen Chronometer wurde anstelle des klassischen Regelgleichgewichts eine Unruh mit variabler Trägheit angebracht. Dies gibt eine Garantie für die Genauigkeit des Hubs für eine lange Zeit. Die Gangreserve der Uhr wird für 40 Stunden berechnet. Die Frequenz des Geräts beträgt 28.800 Schwingungen pro Stunde (4 Hz).

Dank des transparenten Körpers können Sie die Arbeit des Mechanismus und der schönen Einrichtung beobachten.

Das Logo der Marke Corum wurde auf der oberen Brücke aus 750er Roségold angebracht. Gravieren der Meister der Firma wurde von Hand gemacht. Es ist in Form eines Bildes von den Blättern eines Farn gemacht. Dies sind drei Sorten einer Pflanze, die in den Wäldern rund um La Chaux-de-Fonds neben der Markenfabrik wächst.

Platin auf der Uhr wurde ebenfalls aus Roségold gefertigt und von Hand graviert. Die Neuheit wurde mit einem schwarzen Armband aus Krokodilleder ausgestattet.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Masterpiece II Uhren
Posted by Patek Philippe Uhren at 9:24 AM
Categories: