« Eine Probe japanischer Qualität - Herrenuhr von Orient | Main | Tierwelt in neuen Uhrenmodellen von Cartier »

Samstag, Dezember 16, 2017

Armbanduhr für Männer Ferrari als ein Element der Ära und des Stils

Die erste Erwähnung von Armbanduhren erschien vor mehr als zweihundert Jahren, und im Laufe der Zeit wurde ihre Produktion zu einem unverzichtbaren Element der Produktlinie vieler Marken und Modehäuser. Eine Ausnahme war die weltberühmte Firma Ferarri, die dank Ultra-Highspeed-Sportwagen Anerkennung erhielt. Die ersten Herrenuhren Ferrari waren Geschenk, der Juwelier Gerardo Veronesi, der für Enzo Ferrari Aufträge ausführte, arbeitete mit dem renommierten Hersteller der mittleren Preisklasse - Super Royal - zusammen. Enzo schloss sogar mit ihnen den Anschein eines Vertrages zur Herstellung von Herren-Handgelenk-Chronographen mit dem berühmten Logo. Später gab Ferarri auch Aufträge von verschiedenen Auftragnehmern, aber sie waren individuell.

Die berühmtesten sind jedoch Lemania, und die gesamte Serie von Marvin Carrera Panamericana, wurden unvergessliche Exemplare, die bis 1955 den Gewinnern der Rallye ausgezeichnet wurden. In den 1970er Jahren hatte Ferarri eine ziemlich starke wirtschaftliche Position, und sein Besitzer beschloss, das gesamte Team der Anlage (das sind etwa 400 Personen) zu markieren. Das bemerkenswerteste Geschenk, nach der Tradition von Enzo Ferrari, glaubten natürlich Markenarmbänder für Männer mit dem Logo von Ferrari. Das Modell dieser schönen Chronographen hieß Vetta, und in der Firma schämte es sich nicht, wegen der großen Ähnlichkeit mit der Armbanduhr der berühmten Marke Vetta Cartier genannt zu werden.

Seit 1983 haben Uhren mit einem Vollblut-Hengst-Logo ihr Revival überlebt. Früher waren sie nur Cartier ähnlich, und jetzt wurden sie offiziell produziert. Zwei große Häuser vereint, um der Welt den Glanz der Möglichkeiten talentierter Menschen zu zeigen. Chronographen, die unter dem Namen Ferarri-Formula hergestellt wurden, wurden zu einer großen Wette gemacht, da die Marke, die direkte Verbindungen zur Formel-1 genannt wurde, junge, wohlhabende und ambitionierte Leute anziehen sollte. Enzo selbst war direkt in die Werbefirma Uhren von Herren Ferrari Uhren beteiligt, von denen Fotos in allen berühmten Modezeitschriften und Zeitungen der Zeit gelegt wurden. Auch die Zusammenarbeit der beiden Weltmarken hat sich zwar ausgeweitet, aber zusätzlich zu den finanziellen Vorteilen hatte sie einen anderen Charakter. Das zweite Hauptziel von Enzo Ferrari war der Schutz der Rechte an geistigem Eigentum für ein bekanntes Logo und eine Marke und seine weltweite Förderung. Später wird Ferrari Uhren produzieren, die mit vielen berühmten Häusern in Europa zusammenarbeiten und immer wieder Modelle, die unter diesem berauschenden Namen produziert werden, erhalten die besten Bewertungen sogar von Mitbewerbern.

Nach vielen Jahrzehnten geben bekannte Sammler und einfache Qualitätsrichter der Herrenarmbanduhr Ferarri ihre Vorliebe für Tradition und Individualität.Uhren aus der Sowjetzeit ziehen die Aufmerksamkeit der Sammler auf sich und nehmen nicht den letzten Platz in ihren Sammlungen ein. Früher waren Herrenarmbanduhren aus der Sowjetunion auf der ganzen Welt bekannt und würdigten die Konkurrenz zu Schweizer Produkten.

Die Produkte des Wostok-Werkes sind nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland gefragt. Victory, Commander, Amphibian - diese Modelle sind in der ganzen Welt bekannt. Qualitative und zuverlässige Herrenarmbanduhren wurden von Vater zu Sohn vererbt. Der Osten begann seine "stündliche" Geschichte in der Mitte des Großen Vaterländischen Krieges, und nach seiner Fertigstellung, in Gedenken an den Sieg über die faschistischen Invasoren, produzierte die Pflanze das Victory-Modell. Bald begann der Osten, die Befehle des Verteidigungsministeriums der UdSSR zu erfüllen und wurde sein offizieller Lieferant. 1965 erschienen die Uhren des Kommandanten und nach ihnen 67 der berühmte Amphibianer. Sie wurden auf Wunsch der Marine der UdSSR entworfen und hergestellt. Armbanduhr männlich wasserdicht inländischen UDSSRAmphibien wurden zu einer wahren Legende dieser Zeit. Uhren mit einer Wasserdichtigkeit von 200 Metern funktionierten problemlos unter extremen Bedingungen in großer Tiefe, mit Auszeichnung bestanden alle Tests unter Wasser und im Jahr 1975 sogar im Weltraum. Vor nicht allzu langer Zeit feierte das Werk in Vostok das Jubiläum seiner Herstellung und Produktion von Amphibien und fertigte die Amphibienuhr von 1967 in der Auflage von 1967 Stück (das Jahr der ersten Veröffentlichung) nach den Zeichnungen jener Jahre. Darüber hinaus produziert derzeit die Pflanze Vostok und viele andere Modelle für Männer:

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Others Uhren
Posted by Patek Philippe Uhren at 9:24 AM
Categories: