« Designer Armbanduhren Kelvin Klein | Main | Damenarmbanduhren Orient - zuverlässig und stilvoll! »

Samstag, Dezember 16, 2017

Was sind die beliebtesten Männer Armbanduhren heute?

Seit der Erschaffung des Goldschmieds Niton im Auftrag von Napoleons Ehefrau Josephine (für die Braut ihres Sohnes) haben die ersten Armbanduhren mehr als zwei Jahrhunderte vergehen lassen. Anfangs trugen nur Frauen Armbanduhren, sie waren aus Gold und mit Edelsteinen eingelegt. Diese Situation dauerte fast bis in die 80er Jahre des 19. Jahrhunderts, aber als die Kriege den Lauf der Geschichte abrupt änderten, achteten Männer auch auf solch ein praktisches und notwendiges Ding, und Armbanduhren begannen, Massenware für Armeeangestellte zu produzieren.

In unserer Zeit sind Armbanduhren unter dem stärkeren Geschlecht populärer und dienen nicht nur als Mittel zur Bestimmung der Zeit, sondern auch als Indikator für den Reichtum und sozialen Status des Besitzers.

Bis heute sind die beliebtesten Herrenarmbanduhren die Produkte namhafter Schweizer und japanischer Hersteller. Schweizer Uhren haben nicht nur eine ausgezeichnete Qualität, sondern leider auch einen hohen Preis. Die teuersten und beliebtesten Herrenarmbanduhren , von denen Fotos in den Nachrichten zu sehen sind, die der Berühmtheit gewidmet sind, sind auf den Händen von Berühmtheiten und den Mächtigen dieser Welt geschmückt. Die konstante Beliebtheit unter ihnen genießen Schweizer Marken:

Die Kombination aus Qualität, fortschrittlicher Technologie und vernünftigen Preisen ermöglicht es den japanischen Uhrenherstellern, in Bezug auf den Verkauf führend zu sein, was einen würdigen Wettbewerb für Schweizer Kollegen darstellt. Die beliebtestenen Armbanduhr , gemacht von den Japanern, haben eine wunderbare zusätzliche Funktionen, zum Beispiel, enthalten eine Kamera, TV, oder misst Druck, Blutzucker und Körpertemperatur. Die größte Beliebtheit unter den japanischen Marken wurde gewonnen durch:

Seiko ist der Schöpfer der ersten Quarz- und Selbstladeuhren. Das Hauptmerkmal dieser Marke ist die Genauigkeit der Zeitmessung, daher ist der Einsatz von Seiko Uhren bei offiziellen Sportwettkämpfen nicht selten;

Orient - viele Modelle von mechanischen Uhren dieser Marke haben einzigartige zusätzliche Funktionen, zum Beispiel wird Orient Light-Powered durch Solarenergie aufgeladen, und Orient World Timer zeigt Zeit in den größten Städten der Welt;

Casio - erstellt einzigartige Modelle basierend auf G-Shock- Technologie (oder drei Dutzend), laden die Batterie für 10 Jahre, widerstehen einem Tropfen aus 10 Metern und einem Druck von 10 atm unter Wasser;

Citizen - der Schöpfer der besten Uhren für Sportler. Modelle für Taucher mit einer Wasserdichtigkeit von bis zu 100 Metern beinhalten: eine Zeitsperre unter Wasser, die signalisiert, wenn die Liftgeschwindigkeit überschritten wird, und speichern die Tiefe des Eintauchens in den Speicher der Uhr, und für Bergsteiger - Modelle mit Höhenmessung und einem Barometer.

Es gibt viele elegante, zuverlässige und qualitativ hochwertige Uhren, jeder kann ein Modell wählen, das ihm in Status, Stil und Charakter entspricht.Im Juli 2013 stieg der Export von Uhren aus der Schweiz im Vergleich zu den Daten des Vorjahres um 2,2%. Gemäss MarketWatch (bezogen auf die Schweizer Zollbehörden) ist der Anstieg nach einem Umsatzrückgang im Juni um 3,1% auf den Umsatz in Europa zurückzuführen.

Im vergangenen Monat beliefen sich die Schweizer Uhrenexporte im Wert von 2,19 Milliarden Dollar (2,02 Milliarden Franken). Im vergangenen Jahr betrug dieser Betrag 1,97 Milliarden Franken.

Im Juli gab es einen preisbereinigten Anstieg von 3,1%. Das Exportwachstum ist in folgenden Ländern zu beobachten: USA (um 0,6%), Deutschland (um 13,2%), Italien (um 9,8%). Allerdings gingen die Lieferungen nach China um 9,7%, nach Hongkong um 0,9% und nach Frankreich um 18,1% zurück.

Das Gesamtvolumen der Exporte aus der Schweiz fiel im Juli um 1,9%, obwohl es sich im Monat zuvor um 3,1% erhöht hatte.

Von Januar bis Juli belief sich das Angebot von Schweizer Uhren an die Weltmärkte auf 12,27 Milliarden Franken. Dies ist mehr als im Jahr 2012 um 1,1%. Dann wurde das Rekordniveau um 10,9% (rund 21,4 Milliarden Franken) erhöht. Ein solches Wachstum ist auf die große Nachfrage von Touristen aus Asien zurückzuführen, die durch Europa reisen. Darüber hinaus wird das Interesse von Käufern aus Amerika wiederhergestellt.

In jüngster Zeit hat sich das Exportwachstum aufgrund einer rückläufigen Nachfrage nach Uhren in China verlangsamt. Dieser Trend ist vor dem Hintergrund eines langsameren Weltwirtschaftswachstums zu beobachten.

Viele Kunden reduzieren das Angebot an Uhren aus der Schweiz, da sie Reserven aus dem letzten Jahr haben, die verkauft werden müssen. Experten erwarten eine Verlangsamung der Wachstumsrate der Exporte von Schweizer Uhren auf 7-8%. Dies ist das durchschnittliche Niveau über einen langen Zeitraum.

Die wichtigsten Schweizer Hersteller von Chronometern sind die folgenden Unternehmen: Compagnie Financiere Richemont SA und Rolex, Swatch Group AG. Seit Beginn des Jahres sind die Richemont-Aktien um 29% und Swatch um 22% gestiegen.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Yachtmaster Uhren
Posted by Patek Philippe Uhren at 9:24 AM
Categories: